Beachturnier am 02.06.19

Neues Jahr, neue Beachvolleyball-Turniere.

Am 02. Juni fand das erste der insgesamt drei Turniere des VC Königsbach auf dem Gelände des Plötzer statt. Dabei kämpften acht Teams bei 30°C und strahlendem Sonnenschein um den Titel. In zwei Gruppen wurde zuerst eine Vorrunde gespielt, bei welcher sich die jeweils zwei besten Teams für die Hauptrunde qualifizierten.

Um das perfekte Wetter zu genießen, folgte eine Mittagspause mit gegrillten Würsten, Kuchen und kühlen Getränken. Anschließend wurden parallel die Plätze 5-8 und die Hauptrunde, in der sich die zwei Gewinner für das Finale qualifizierten, ausgespielt.

Im Endspiel standen sich schließlich ImTeam und MaJoDi gegenüber und lieferten sich ein spannendes und kräftezehrendes Match über zwei Gewinnsätze. Am Ende bewahrte MaJoDi die Nerven und durfte den begehrten Pokal in die Höhe strecken. Nach Turnierende lud das Wetter dazu ein, sich im Bach abzukühlen und neue Kontakte, sei es auf dem Beachfeld oder daneben, zu knüpfen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und teilnehmenden Mannschaften, die dieses Turnier ermöglicht haben. Und vor allem auch ein Danke an alle Sponsoren, die uns zahlreiche Gewinne für die Teilnehmer zur Verfügung stellten!

Nächste Turniere: Am 30. Juni und 21. Juli.
Wir freuen uns schon auf euch!

Menü