Teamplayer gesucht!

Wir, die Herrenmannschaft des VC Königsbachs, suchen zur nächsten Saison 2020/2021 volleyballbegeisterte Mitspieler!

Im Team setzen wir auf das Zusammenspiel von „jung“ und „erfahren“. Daher freuen wir uns auf ein sportliches Probetraining mit dir, egal welches Volleyball-Level du mitbringst.

An unsere bisherige Leistung (2. Platz in der Bezirksliga) möchten wir gerne anknüpfen oder diese sogar toppen. Dabei sollen vor allem Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.

Die Trainingszeiten sind aufgrund der aktuellen Lage noch nicht ganz ausgeklügelt. Fest steht aber, dass an zwei Abenden in der Woche trainiert werden soll. Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann und es Neuigkeiten zu Terminen gibt, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen. Geleitet wird das Training von Jan Kähler, einem ehemaligen Spieler der Herren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Dein VC Königsbach

Bock auf uns? Dann sprich uns an!
Kontakt: Jan Kähler jan-nico.kaehler@gmx.de

Menü