VC Königsbach vs. SV KA-Beiertheim 5 

Am Samstag, den 12.02.2022, waren die Damen schon früh zum SV KA-Beiertheim 5 angereist. Anpfiff war um 10 Uhr. Unsere Damen waren sehr motiviert und starteten überragend in den ersten Satz. Durch mehrere Aufschlagsserien und die gute Annahme konnten die Damen den ersten Satz 25:19 für sich entscheiden. Im zweiten Satz starteten die Damen wieder gut rein. Auf das Ende hin wurde es knapp. Trotz des erkämpften Ausgleiches auf 23:23 verloren die Damen diesen leider 23:25.

Im dritten Satz war wieder alles offen und sie versuchten ihr Bestes. Doch in diesem konnten die Damen ihre Leistung nicht abrufen und verloren 16:25. Der vierte und letzte Satz ging ebenfalls mit 17:25 an die gegnerische Mannschaft.

Trotz starkem Anfang verloren die Damen am Ende mit 1:3.

Marie Arnold

Menü