Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder trifft sich auch der VCK zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr kamen alle drei Mannschaften und Freunde des Vereins nach Stein in die Pizzeria Montana. Durch das gewohnte Umfeld herrschte durchweg eine familiäre Stimmung. Neben dem Austausch des alltäglichen Klatsch und Tratschs war auch der sportliche Gedanke durch meisterliche Würfe auf der eigenen Kegelbahn vorhanden.

Um die wetteifernden Gemüter zu beruhigen, kam das Essen gerade recht. Bei guten Gesprächen füllten sich langsam aber sicher auch die letzte Mägen mit knuspriger Pizza. Gut gestärkt standen nun die Programmpunkte der jeweiligen Mannschaften auf dem Zettel. Den Anfang machten die Damen 1. Diese nahmen in einem selbstgedrehten Video Trainer Kevin Karsch auf humorvolle Art und Weise auf den Arm. Die zweite Damenmannschaft zeigte mit einem Volleyballquiz, dass auch außerhalb des beschaulichen Königsbachs durchaus erfolgreicher Volleyball gespielt wird. Im Quiz überzeugten die Herren mit fundiertem Wissen und gewannen souverän gegen die erste Damenmannschaft. Im letzten Spiel forderten die Herren mit VCK-Acitivity jede Menge Ausdauer und Verstand bei allen Anwesenden.

Nach Zapfenstreich im Restaurant ging der harte Kern weiter in die High Noon Bar und feierte dort fröhlich bis in die Morgenstunden.

Wir danken jedem, der diese Weihnachtsfeier wieder zu einem Höhepunkt des Jahres gemacht hat. Wir wünschen euch schöne Festtage und einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2020.

Menü