Beachvolleyball

null

Sommertraining

Von April bis August

In den Sommermonaten sind wir grundsätzlich nicht in der Halle, sondern trainieren auf den Beachfeldern oder mal am Baggersee. Je nach Wetter, treffen wir uns hier bereits ab 17 Uhr. Auch hier gilt: Neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen. Zudem veranstalten wir pro Jahr je drei Beachvolleyballturniere. Die Termine findest du hier.

Beachfeld zum Mieten

Im Enzkreis ein schönes, gepflegtes und öffentliches Beachvolleyballfeld zu finden ist nicht leicht. Bei uns geht das! Hier könnt Ihr einfach und schnell, nach Verfügbarkeit, gleich zwei Felder über unser Kontaktformular mieten. Zentral in Königsbach am Plötzer.

Grundsätzlich verfügbar sind die Felder Mittwochs (16-20 Uhr), Freitags (16-20 Uhr) sowie ganztägig Samstags und Sonntags.

Bildergalerie

Menü