Unsere Mannschaften

Freizeit Mixed

Unser Freizeit Mixed Team ist eine bunt gemischte Gruppe Volleyballbegeisteter jeder Altersgruppe. Aktuell trainieren sie jeden Montag im Bildungszentrum Königsbach und freuen sich über jeden, der ebenfalls Lust hat, wöchentlich dabei zu sein und eventuell sogar Lust auf das Turnier-Feeling mitbringt.

null

Lust auf ein Probetraining?

Unsere Hallentrainingszeiten

Jugend

Für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren

Montags von 18:30 – 20 Uhr
Gruppe 1: Donnerstags von 18 – 19:30 Uhr
Gruppe 2: Donnerstags von 19:30 – 21:30 Uhr

Freizeit Mixed

Freizeitspieler:innen

Montags von 20 – 22 Uhr 

Sporthalle am Bildungszentrum Königsbach

Jugend

Wir suchen Jugendspieler:innen

Wir suchen immer interessierte Mädels und Jungs zwischen 10 und 17 Jahren, die einfach einmal schnuppern wollen. Wenn Du also Spaß am Sport hast und gerne im Team spielst, bist Du bei uns genau richtig. Melde dich, selbstverständlich ganz unverbindlich, für unser Volleyball-Jugendtraining an und finde heraus, ob Volleyball zu deiner Lieblingssportart werden könnte!

Ballschule (inaktiv)

Schul-Kooperation

Die Ballschule hat jeden Mittwoch von 17-18 Uhr in der Turnhalle der Johannes-Schoch-Schule in Königsbach stattgefunden. Dabei geht es weniger um Volleyball, als darum Kinder im Grundschulalter zum Sport und vor allem auch zum Ballsport an sich zu motivieren. Im Vordergrund steht natürlich Spaß und Bewegung, es wird aber auch das Ballgefühl geschult. Die Kinder haben die Möglichkeit den vielfältigen Umgang mit Bällen kennenzulernen, ohne sich dabei auf eine bestimmte Sportart festlegen zu müssen.

Menü