Erfolgreiches Auswärtsspiel der Damen

Am Sonntag, den 24.10.2021 waren die Damen des VC Königsbachs zu Gast beim FT Forchheim in der Ufgauhalle. Unsere Mannschaft war sehr optimistisch und freute sich auf das Spiel.

Der erste Satz lief spitze! Die Aufschläge waren sauber und das Stellspiel hat auch gut funktioniert. Dank einer Aufschlagserie von Juliana konnten wir uns ebenfalls sehr viele Punkte sichern. Somit ging der erste Satz mit Bravour an die Damen des VC Königsbachs (1. Satz 25:12).

Voller Freude ging es dann in den 2. Satz. Mit einer super Stimmung auf dem Feld und harten Angriffsschlägen konnten die Damen auch diesen Satz für sich entscheiden (2. Satz 25:14).

Somit waren die Damen nur noch einen Satz vom Sieg entfernt. Den wollten sie sich natürlich auch holen! Es gab ab und zu Schwierigkeiten bei der Sicherung, doch mit tollen Angriffen und schlau platzierten Bällen beendeten die Mädels das Spiel und holten sich den verdienten Sieg (3. Satz 25:16). Damit ist das der erste Sieg für unsere Damen in dieser Saison. Yeah! Ein Grund zum Feiern!

– Julia Bauer

Menü