VCK-Damen räumen den 1. Platz der Beachliga ab

Endlich war es wieder soweit, die Damen des VC Königsbachs konnten ihr Können wieder unter Beweis stellen. Die Beachliga, die als Ersatz für die verpasste Hallensaison aufgrund von COVID-19, gegründet wurde, startete Ende Juni in Sinzheim.

Am 19. Juni begann die Vorrunde der Beachliga, trotz heißen Temperaturen und purer Sonne konnten die Mädels eine ordentliche Leistung erbringen. Das Ziel für die Rückrunde am 03. Juli war ganz klar: Den Sieg mit nach Hause nehmen.

Die Rückrunde lief für unsere Damen dann noch besser: alle Spiele konnten sie mit einem 2:0 für sich entscheiden. Sowohl in der Annahme, als auch im Angriff konnten die Damen spielerisch und technisch glänzen. Somit konnten unsere Damen den 1. Platz mit nach Hause nehmen.

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Trainer Jan Kähler, der mindestens 3 mal pro Woche mit uns auf dem Beachplatz in Königsbach fleißig trainiert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels vom VCK: Lisa Neumann, Paula Rübenacker, Marie Arnold, Jule Bayer, Julia Hanak und Sarah Weißer.

beachliga gewinnerinnen
Menü