Wir suchen Jugendspieler:innen

Lust auf Volleyball?
Der Volleyball-Club Königsbach sucht Jugendspieler:innen

Sobald es die aktuelle Situation zulässt, wollen wir wieder mit unserem Volleyball-Jugendtraining starten. Deshalb suchen wir schon jetzt interessierte Mädels und Jungs zwischen 10 und 17 Jahren. Wenn Du also Spaß am Sport hast und gerne im Team spielst, bist Du bei uns genau richtig. Melde dich einfach, selbstverständlich ganz unverbindlich, unter dem Stichwort „Probetraining“ für unser Volleyball-Jugendtraining in Königsbach per E-Mail oder Instagram an und sichere dir einen Platz.

Melden kann sich jeder! Also auch Anfänger, die bisher noch keine Erfahrung mit Volleyball haben und einfach mal reinschnuppern wollen. Und keine Angst, die Trainingsgruppen werden altersgerecht und nach dem jeweiligen Leistungsstand eingeteilt.

Du kannst Dir auch schon vorab auf unserer Website oder auf Instagram ein Bild von uns machen. Schau einfach mal vorbei!

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich jetzt per E-Mail unter info@vckoenigsbach.de, unserem Kontaktformular oder auf Instagram.
Nach Deiner Anfrage werden wir uns zeitnah bei Dir melden und Dich zu einem Probetraining einladen. 

Wir freuen uns auf Dich!
Dein VCK-Team

Menü